Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 31.03.2017, 15:27 Uhr

Check up 35

Bei mir war bis vor 2 Jahren auch Ultraschall des Bauchraums und das EKG kostenlos mit dabei. Beim letzten Check-Up allerdings musste ich das Bauchraum-Ultraschall allerdings bezahlen. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm und habe ich machen lassen.

Beim Frauenarzt gönne ich mir auch 1x Jahr Brust- und Unterleibsultraschall.

Alle weiteren IGEL-Leistungen habe ich bisher nicht in Anspruch genommen, da sie mir nicht sinnvoll erschienen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.