Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.05.2014, 19:00 Uhr

Naja, aber andererseits, wenn Handwerker....

... teilweise unbezahlbar sind und/oder nicht das machen können/wollen, was man braucht (sondern einem z.B. für teures Geld irgendeine "komplexe Lösung" aufdrängen wollen, die man gar nicht braucht/will), was soll man dann machen, wenn man die zu verrichtende Arbeit halt nicht ganz alleine schafft? Entweder hat man handwerklich geschickte Freunde oder Verwandte, die einem helfen, oder wenn nicht, sucht man sich halt "bezahlte Helfer"...
Ich verstehe das Problem schon, aber irgendwie scheint das System nicht richtig eingestellt zu sein (?)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.