kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hinze am 15.05.2014, 15:39 Uhr zurück

Wie kann das sein, Nebenkosten das Doppelte wie im Vorjahr ???

Letztes Jahr haben wir ca 800 Euro bezahlt, heuer sollen es 1700 Euro sein ??????? Ich bin schokiert. Wir haben nichts verändert an unserem Verhalten in Sachen Wasser oder Heizung, ich war sogar der Meinung durch die Thermostate können wir sparen.............................
Ich weiß nicht wie wir das bezahlen sollen.
Strom haben wir im letzten Jahr sogar was zurückbekommen, weil ich in solchen Sachen echt geizig bin. Ich verstehs nicht, ich bin fertig. Wir haben nur eine 120 Quadratmeter Wohnung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht