Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 15.05.2014, 20:47 Uhr

rabiata

meine nähfreundin hat ein gewerbe angemeldet und macht monatlich eine steuererklärung weil das finanzamt das ganze nicht mhr als kleinstgewerbe beurteilt.
soviel dazu... ich glaube ein gros der damen die auf dawanda und konsorten unterwegs sind, sind so schlau sich da keine feinde zu machen.
und einen friseur der ins haus kommt möchte ich gar nicht, wenn ich zum friseur gehe ist das ein time-out, da brauche ich nicht mein familiengewusel oder selbst wenn keiner daheim wäre, meine vier wände um mich herum.
gibt es wirklich leute in unserem alter die sowas machen lassen, zuhause?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.