Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 30.10.2018, 13:13 Uhr

Nachfolger (m/w) gesucht

Ich hätte gern erst einmal Argumente, Ideen , Vorschläge.etc .... es an einem Gesicht festzumachen , halte ich für völlig naiv. Weder war eine Frau Merkel die ganze CDU , noch andersrum. Aber man wird schon hinter den Kulissen frei weg an Ästen und Ästchen sägen und diverser Gräber und Graben schaufeln. Ich finde ja Angela super....die kann sich nun entspannt die nä. Zeit zurück lehnen und sich denken....so Ring frei.....wenn es nach Amüsant geht...hätte ich gern den Spahn....der tiefe Fall , bei so viel Hochmut , wäre doch recht witzig anzusehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.