Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 30.10.2018, 11:00 Uhr

Nachfolger (m/w) gesucht

Spahn ist zu jung, der sollte noch mehr Erfahrung sammeln (abgesehen davon hat seine Aussage zur Mehrarbeit v Pflegekräften bei mir Fassungslosigkeit hervorgerufen).
AKK ist für mich Muttis Tochter, deswegen von mir eher ein nein.
Merz hätte den Ehrgeiz, nachdem er von Merkel geschasst wurde, es besser zu machen. Vielleicht.
Laschet, konservativ, weitgefächerte Tätigkeitsfelder... obwohl er sich bei seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter total lächerlich gemacht hat... weiss nicht. Aber besser als Spahn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.