Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 30.10.2018, 11:28 Uhr

Nachfolger (m/w) gesucht

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Frauen ander Frauen herabsetzen. Warum ist AKK bitte eine Quotenfrau?

Aber genau aus diesen Motiven wird es AKK nicht werden, damit man Nahles einen Mann entgegen setzen kann. Damit sich die konservativen Männer und Frauen dieses Landes wieder beruhigt von einem Mann führen lassen können.

Damit scheidet Spahn auch aus, denn der holt vermutlich keine AfD-Wähler zurück.

Bleibt nur Merz, wenn man Richtung AfD schielt...

Oder traut sich die CDU nach Merkel doch dazu, Spahn zu wählen (und damit eher den Grünen als der AfD Wähler abzutrotzen)?

Ich glaube, es kann nur Merz werden.

P.S.: Die CSU hat es komplett ohne Quotenfrauen geschafft Wähler zu verlieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.