Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 30.10.2018, 17:21 Uhr

Nachfolger (m/w) gesucht

Weil es làcherlich ist, dass alle Parteien außer der FDP plötzlich krampfhaft irgendwelche Frauen an die Spitze setzen müssen. weil es ja "uncool" ist, wenn man ausschließlich einen männlichen Vorsitzenden hat. Ich bin nicht gegen Frauen in Spitzenpositionen, im Gegenteil, aber dieser Krampf, dass jetzt überall Frauen an der Spitze der Parteien stehen müssen und dafür dann teilweise schon mehrere Vorsitzende bestimmt werden... nee, sorry, das wirkt mir viel zu viel "Quote".

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.