kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2016, 20:39 Uhr zurück

Re: Mammographie ab 50- ja oder nein ?!

Ich bin erst 38, war dieses Jahr zum ersten Mal bei der Mammografie, nachdem ich einen Knoten ertastet hatte und die FÄ nach dem Ultraschall nicht ganz sicher war, dass es nichts schlimmes ist. Rausgestellt hat sich das Ganze als Lipom, ist harmlos, soll aber beobachtet werden. Aus diesem Grund werde ich auch weiterhin nach dem Brustultraschall jährlich zur Mammografie geschickt.

Da in unserer Familie (Tante) auch ein Brustkrebsfall bekannt ist, gehe ich da hin.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht