kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 02.10.2016, 15:33 Uhr zurück

Re: Liiiiebe Ursel

Lese ich das jetzt als Zeichen tiefer Zuneigung oder doch eher Ironie?
Wo habe ich geschrieben, daß hier der Sinn von Vorsorge dezidiert bestritten wird?
Aus dem Ausgangsposting lese ich, daß ab 50 - ja wohl zur Vorsorge ohne bes. Indikation, sieht man von der des Alters ab - eine Einladung zur Mammographie ins Haus flattert.
Ist die übrihgens anders als die dänische, niederländische, amerikanische oder wieso betonst Du DEUTSCHE Mammographie so??

Und wenn ich dann lese, daß der eigene Brustkrebs, Knoten u.ä. NICHT dabei entdeckt wurde, ist das sicher ein guter Hinweis, eben um sich nicht in Sicherheit zu wiegen (worauf ich auch hinwies), aber eben auch kein Grund, deshalb NICHT dorthin zu gehen - oder?

Ich verstehe also gerade nicht, was Du ausgerechnet von mir willst oder an mich anbringen willst - Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht