kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von iriselle am 03.10.2016, 12:37 Uhr zurück

Danke...

...für eure Meinungen und Ansichten.
Ehrlich gesagt bin ich ein bißchen erstaunt dass hier eigentlich alle für diese Untersuchung sind.
Für mich steht die Strahlenbelastung dagegen und die Tatsache , dass die meisten Tumore der Brust von den Frauen selbst als erste erkannt werden.
Ich gebe aber auch zu dass ich mich mit dem Thema selbst wenig bis gar nicht befasst habe , und dass ich auch schon länger nicht mehr zu Vorsorgen gehen. Dafür habe ich meine Gründe, die ich hier aber nicht näher beschreiben kann/ möchte.
Alle Vorsorgen wiegen uns in eine Sicherheit , die es einfach nicht gibt. Nicht falsch verstehen- meine Kinder waren bei allen U-Untersuchungen und sind auch geimpft. Und ich stelle auch keinesfalls alle Vorsorgen generell in Frage- es ist meine persönliche Entscheidung geworden.
Und ich merke dass es mir besser geht je weniger ich zum Arzt gehe.
VG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht