kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von iriselle am 03.10.2016, 21:34 Uhr zurück

Mir ist durchaus klar...

...das es nicht nur die anderen trifft, im Gegenteil- es würde mich nicht " wundern " wenn es mich auch irgendwann trifft.
Aber das gilt nicht nur für Brustkrebs sondern auch für alle anderen Erkrankungen die man so kriegen kann.
Sicher kann man mit Früherkennung viel erreichen, aber jeder muss für sich wissen was er machen lassen möchte.
Durch zu viele Ängste vor Krankheiten kann man sich das Leben auch vermiesen...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht