Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.10.2016, 15:48 Uhr

Gibt es denn in DK...

..(den Niederlanden, den USA) dieses Screening?

Meine Gyn erklärte mir, als ich sie ein halbes Jahr vor meiner Diagnose befragte, dass die Qualität nicht mit einer Mammographie in einer Radiologischen Praxis zu vergleichen ist. Es sind nur MTRAs anwesend und die Bilder werden später von Radiologen angeschaut. Die Technik ist wohl auch einfacher.

Und deshalb halte ich die Beratung beim eigenen Gyn für wichtig, wenn es um die Entscheidung geht, ob man das Angebot wahrnimmt oder nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.