Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 19.11.2009, 7:03 Uhr

lach, das ist ja mal dreist

manche wissen ja, daß ich zeitungsausträgerin bin und daher nachts arbeite

es gibt ja bezirke, die eingeteilt werden. ich hab einen bezirk, der unsere straße nicht beinhaltet. soweit sogut.

nun hat der austräger, der für meine strasse zuständig ist, gekündigt und vor zwei monaten wurde ein junger mann eingestellt.
ich selber bekomm ja keine zeitung, da ich meine gratis-zeitung mit der lieferung erhalte jeden morgen.

gestern treff ich meine nachbarn und sie meinten, ob ich den jungen mann kenne, der hier zeitungen austrägt. neee, ich kenn ihn nur vom sehen, weil man sich nachts ab und an mal kurz begegnet, aber persönlich kenn ich ihn nicht.

da zeigt mir mein nachbar (der eine zeitung bekommt) ein blatt papier, welches gestern zusammen mit seiner zeitung im briefkasten lag. darauf stand:

Lieber Zeitungskunde!
ich bin der neue Austräger und würde mich über ein kleines weihnachtsgeschenk in form von geld sehr freuen.
da mich die meisten nicht antreffen nachts, hier meine kontonummer

blabla

danke schonmal
ihr austräger thomas



na DAS ist doch mal eine idee oder? sollte ich auch mal machen *LOOOL*
nur leider hat sich mein nachbar nun bei der zeitung drüber beschwert und der junge mann wird wohl die längste zeit austräger gewesen sein.

das ist nicht nur dreist, das ist rotzfrech.

bei mir ist es weihnachten so, daß manche leute wissen wo ich wohne und mir eine kleinigkeit in den briefkasten werfen. oder sie hängen eine stofftasche an ihre haustüre und ich darf die geschenke rausnehmen.
aber wenn jemand nichts gibt, ist das für mich auch kein thema.


aber lachen musste ich dennoch über diesen brief. einfälle muss man haben *AAAAAHHHHHHHH*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.