Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 19.11.2009, 9:47 Uhr

lach, das ist ja mal dreist

naja... ich finde das eigentlich ganz mutig, wenn auch etwas dreist -ja.

wir haben ja auch mal zeitungen ausgetragen (sonntags früh) und da war dann zu weihnachten auch mal ein geschenk dabei.

von über 200 austragehaushalten haben wir 4 geschenke bekommen. unter anderem auch ein wenig geld. mal 5 euro, mal 2 euro an die karte geklebt.

das fand ich dann doch sehr nett. und wir haben dann beim nächsten austragen auch ein kleinen danke-schön-zettel auf die zeitung geheftet.

von einem älteren mann haben wir so gut wie jeden sonntag sogar immer 2 euro "trinkgeld" bekommen. das war natürlich immer schön *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.