Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 19.11.2009, 7:30 Uhr

lach, das ist ja mal dreist

also das ist ja wirklich mehr als dreist,

ich wäre glaub ich auch geplatzt, wenn ich sowas im kasten gehabt hätte (obwohl man sagen muss, der mann hat sich gedanken gemacht)

meine oma hat auch jahrelang zeitungen ausgetragen, nachdem sie rentnerin war, (sie konnte das frühe aufstehen nicht lassen, was sie über 40 jahre gemacht hat weil sie auf dem obst-gemüse-markt gearbeitet hat, und sicher hat der eine oder andere stammkunde ihr auch was zukommen lassen

aber DAS ist ja frech schlechthin boha

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.