Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 19.11.2009, 12:03 Uhr

ich glaube ja, dass so eine "forderung" doch eher das gegenteil vom gewünschten

SEit letztem Jahr habe ich eine - so glaube ich zumindest - recht raffitückische Lösung gefunden.

Direkte Anfragen an mich werden prinzipiell ignoriert. Dafür gibt es aber von meiner SEite aus, also in Eigeninitiave, ne Packung Merci-Schokolade. Die bekommt nur derjenige, dessen Nase mir passt und zwar genau in dem Moment, welcher mir gerade so einfällt ;-)

Mit Kontonummern-Veröffentlichung wäre ich prinzipiell eher etwas vorsichtig.. Jedenfalls sollte der gute junge Mann in der nächsten Zeit seine KOntobewegungen etwas genauer unter die Lupe nehmen.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.