Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 19.11.2009, 12:46 Uhr

naja was heißt dreist....

desire, die Selbsterniedrigung erfolgt durchaus freiwillig, v.a. ehrerbietig. Fordere im babyundjob doch mal sich völlig unter Wert verkaufende Frauen auf, gerechten Lohn zu fordern. Dann wirst Du sehen, was Du als Antwort bekommst. Die Ausgebeuteten und Veräppelten selbst finden tausend Erklärungen, warum sie sich für lau hergeben. Gipfelt dann fast im verzweifelten Aufschrei: "Aber dafür DARF ich doch wenigstens arbeiten. besser als nix." Na denn, allons, enfants de la patriähäääää. Wär jetzt aber ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.