Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 18.11.2009, 21:14 Uhr

Meine Lieblingssendung: Dexter

Ich liebe, liebe, liebe diese Sendung.

Ich mag die Schwester von Dexter (jajaja, ich weiss, die ist mit dem Dexter im Real Life verheiratet, darum gehts doch gar nicht, Moensch), die kann sich so super ausdruecken.

Mein Lieblingsausdruck von ihr: "Double fuck you!" und "Cock suck, motherfuck!"

Einfach nur spitze.

 
8 Antworten:

Re: Meine Lieblingssendung: Dexter

Antwort von Terkey235 am 18.11.2009, 22:27 Uhr

Ich find die Serie auch echt spitze und freue mich, wenn meine US-Freunde mich mit "Frischfleisch" versorgen Aber das Mädel ist schon arg dürr, oder? Ich mein, ich bin selbst ziemlich groß und schlank, aber Hüften hab ich dann doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uebersetzung

Antwort von CIaudiaUSA am 18.11.2009, 22:33 Uhr

Bin neugierig, wie man auf deutsch diese Sendung mit den Superspruechen uebersetzt. Naechstes Mal, wenn ich in DTL bin, werde ich forschen.

Ich mag sehr duenne Frauen, wenn ich ehrlich bin. Auch, wenn es heutzutage politisch inkorrekt ist, aber es ist mein Geschmack.

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

You Tube

Antwort von CIaudiaUSA am 18.11.2009, 22:48 Uhr

Hab grade mal einige Trailer fuer Dexter dort gesehen. Aber keine schimpfende Debra.

Dexter's ADOPTIVvater Harry wird als PFLEGEvater uebersetzt. Das ist doch was ganz anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: You Tube

Antwort von Terkey235 am 18.11.2009, 23:04 Uhr

Ja, die Übersetzungen kannste knicken. Darum schau ich sämtliche Serien nur noch im Original, auch wenn sie in Deutschland laufen. Dexter z.B. kenn ich gar nicht übersetzt. Deutsches TV ist 'ne Zumutung. Und geschimpft wird da schon mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Showtime

Antwort von CIaudiaUSA am 18.11.2009, 23:24 Uhr

Naja, die Amis sind da keinen Deut besser!

Dexter hat auch nur so tolle Schimpfwoerter, weil es ein spezieller Kabelanbieter (Showtime) ist. Auf "normalem" Programm darf noch nicht mal Arschloch gesagt werden oder irgendwas Nackiges gezeigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Showtime

Antwort von Terkey235 am 19.11.2009, 0:14 Uhr

Ja, darum läuft bei Showtime ja auch Californication. Das hat ja durchaus ebenfalls gewisse "Inhalte"... Mag ich total gern, auch wenn ich diese Inhalte nicht zwangweise bräuchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieblingssendung: Dexter

Antwort von Pebbie am 19.11.2009, 7:52 Uhr

Hallo !

Ich liiiiebe Dexter !

Im Moment liege ich im KH, mein Vater hat mir die ersten 4 Folgen der 3. Staffel die bei uns hier in D im PayTV läuft auf DVD mitgegeben, die werde ich die nächsten Tage schauen...hihi.....

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pebbie

Antwort von CIaudiaUSA am 19.11.2009, 15:20 Uhr

Ja, die Sendung ist echt super. Ich bin in der 4. Staffel, und es wird einfach nicht schlechter!

Warum bist Du im KH? Baldige Genesungswuensche!!!

Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.