Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.07.2017, 15:50 Uhr

Kopfbedeckung bei Männern und Frauen-Unterschied?

Hmm, die AFD vertritt ja da die gleiche Meinung, was Homosexuelle betrifft.

Ansonsten, wenn du nirgendwo auf der Welt Muslime haben möchtest, würde nur die Ausrottung dieser Gläubigen helfen.

Das hatten wir schonmal und es hat nicht funktioniert. Bleibt also dein Wunschtraum..., sorry!

Und übrigens, eine Muslima die im Gericht rechtsprechen darf, war schon mal nicht auf der Akademimimi, sondern hat sich durchgesetzt. Euren Ansichten nach zu urteilen, gibt es aber ja gar keine Muslimas mit Bildung. Von daher, keine Angst! Warum hat deine Tochter nicht einfach das Gespräch mit einem Lehrer gesucht, der hätte sicher die nötigen Argumente gefunden.

Oder hat sich das Wehklagen gegen Muslime bei euch daheim schon manifestiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.