Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 05.07.2017, 15:31 Uhr

Kopfbedeckung bei Männern und Frauen-Unterschied?

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand seine Religion nach außen zeigt, für mich ist das Kopftuch ein Symbol des politischen, radikalen Islams, den ich am liebsten nirgendwo auf der Welt hätte und schon gar nicht hier wo ich lebe.
Das betrifft für mich nicht nur das Kopftuch sondern die gesamte Einstellung.

Meine Tochter kam gestern total am Ende nach Hause. Nach Rückfragen kam raus, dass sie wahnsinnige Angst hat, "schwul" zu werden.

Bei uns zuhause ist das kein großes Thema, auch nach der Abstimmung über die Ehe für alle nicht. Meine Tochter wusste sehr früh, dass sich nicht nur Männer in Frauen und Frauen in Männer verlieben sondern eben auch Männer in Männer und Frauen in Frauen.
Daher war ich über diesen Ausbruch gestern sehr überrascht. Ihre Freundinnen (in der Mehrheit muslimisch) hatten das als großes Thema in der Pause. Schwule seien nicht normal, man darf mit ihnen keinen Kontakt haben, Gott würde sie grausam bestrafen usw.
Nach den Charlie-Hebdo-Anschlägen hat es in der Klasse auch geheißen, wer Gott lästert, verdiene den Tod.
Ich will das alles nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.