Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 05.07.2017, 20:11 Uhr

Das Thema scheint wohl doch zu beschäftigen

Ich bin allerdings etwas schockiert, wie viele das Kopftuch und auch den islam so verharmlosen. Ich verstehe ehrlich gesagt, nach all den Ereignissen der letzten Jahre und auch bei näherer Betrachtung dieser Religion und der nach dieser Religion lebenden Menschen nicht, wie man da so gekonnt wegschauen kann?
Natürlich war das christentum auch keine Religion der gewaltfreien Interaktion, aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man halt einfach mal. Man entwickelt sich weiter.
Der Islam, hat sich kein Stück bewegt. Wie ich unten schon schrieb, ständig werden da Extra Würste gebraten. Wie kann es sein , dass man einem kleinen Kind, das den Grund noch nicht einmal versteht , verbietet ein gewisses Fleisch zu sich zu nehmen. Während alle anderen deutschen Kinder dieses dreckige Fleisch essen dürfen. Was heißt das dann im Umkehrschluss mal ganz platt formuliert? Die Deutschen sind dreckig, sie essen dreckiges Fleisch. Unter brauchen und keiner gegen Argumente zu bringen, diese Erklärungen sind Gang und Gäbe.
Wieso muss man seine Religion so dermaßen ausleben und kann sie nicht einfach wie wir auch alle , nebenbei einfach mal als Pflichtprogramm absolvieren?
Wieso muss ein Kopftuch so dermaßen zur Schau getragen werden, nach dem Motto seht mal alle her. Da wird gewickelt und gedreht bis man aussieht als hätte man einen Helm drunter. Was soll das? Ist das jetzt ein modisches Highlight, und in zehn Jahren rennen wir alle so rum? Ich meine früher hat man auch gestaunt über dieses Volk welches sich ganze Teller in die Lippen gesetzt hat oder in die Ohren. Heute Gesellschaftstauglich.
Über die Zeugen Jehovas regt sich auch jeder auf, und die tun auch keinem was. Also kann man sich auch über Kopftücher aufregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.