Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 05.07.2017, 21:02 Uhr

Das Thema scheint wohl doch zu beschäftigen

2Ich bin allerdings etwas schockiert, wie viele das Kopftuch und auch den islam so verharmlosen. Ich verstehe ehrlich gesagt, nach all den Ereignissen der letzten Jahre und auch bei näherer Betrachtung dieser Religion und der nach dieser Religion lebenden Menschen nicht, wie man da so gekonnt wegschauen kann?
Natürlich war das christentum auch keine Religion der gewaltfreien Interaktion, aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man halt einfach mal. Man entwickelt sich weiter. "

Das ist doch völliger Quatsch. Auch aktuell gibt es militante Christen!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/zentralafrikanische-republik-uno-berichtet-von-massakern-an-muslimen-a-945849.html


Der Islam ist eine genauso friedliche, harmlose oder auch grausame Religion wie das Christentum!
Die "Ereignisse der letzten Jahre" wurden von ISLAMISTEN verübt.
die wenigsten Moslems sind Islamisten!
Aber Angst scheint den Blick für die Realität zu nehmen.
Ich habe keine rosarote Brille auf; mir sind die Probleme durch die Islamisten/Salafisten durchaus bewusst.
ABER die meisten Moslems sind nicht krimineller oder brutaler als die christliche oder atheistische oder jüdische ect.Menschen.
Es gibt auch keine Gefahr, dass wir hier in einigen Jahren von Muslimen "eingenommen" werden. Der Anteil der Muslimen in Deutschland beträgt gerade mal 5 oder 6%. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die es schaffen, "unsere" Werte zu zerstören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.