Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 06.07.2017, 7:29 Uhr

Anderes Beispiel:

Oh for heaven's sake Daffy, wer redet denn von einem Angriff?
Leute koennen tun, denken und lassen was sie wollen, damit habe ich kein Problem, ich fuehle mich dadurch nicht angegriffen. Das Problem kommt fuer mich wenn ich den Eindruck dass sie gerne haetten, dass alle anderen auch so leben sollten wie sie und den Eindruck habe ich nunmal, und ich gebe ja zu, dass das gut meine Vorurteile sein koennen, bei Muslimen eher als bei Hindus, Sikhs, den ultra orthodoxen Juden von Stamford Hill oder den Mormonen die alle paar Wochen vor meiner Tuer stehen.
Ich bin zwar gegen ein Kopftuchverbot, aus allen moegliche Gruenden, aber gleichzeitig glaube ich auch nicht, dass der massive Anstieg an Frauen mit Kopftuechern und Burkas in GB und Europa nur einen Anstieg in Religositaet anzeigt, es it politisch in vielen Faellen und ich habe damit ein Problem, genauso wie ich damit ein problem haette wenn es ploetzlich einen Anstieg in Atwood-style fundamentalen evangelikalen Christen gaebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.