Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 05.07.2017, 16:50 Uhr

Es geht doch um die Symbolik

Es sollte aber grundsätzlich kein Problem sein, ein modisches Accessoire bei bestimmten Gelegenheiten abzulegen.

Ich denke, auch im Moment, wo Erdogan bei vielen hoch im Kurs steht, tragen viele junge Muslime auch Kopftücher, um sich abzugrenzen.
Das Erdogan einen rückständigen Islam vertritt ist ja bekannt, und er hat definitiv auch viele Anhängerinnen, die ihm gefallen möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.