Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.07.2017, 19:35 Uhr

Geht es nur um Symbolik?

Das ist sehr schade und traurig und zeigt, dass eine Integration überhaupt nicht erwünscht ist. Es geht darum hier zu leben weil einfach die Bedingungen gut sind.

Wenn die Frauen nirgendwo hin gehen dürfen weil westliche Frauen keinen Schleier tragen dann weiß man ja was von unserer Gesellschaft gehalten wird. Der Gesellschaft, die man sich ausgesucht hat, um in ihr zu leben. Aber nicht als ein Teil von ihr.

Was will man da machen?

Garantiert ist es nicht Aufgabe unserer Gesellschaft sich an die religiösen Befindlichkeiten derer, die hierher kommen, anzupassen.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus.

Das läuft auf Parallelgesellschaften hinaus. Wozu diese führen, das wissen wir ja leider. Keine schönen Aussichten. Siehe Moolenbeek.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.