Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 05.07.2017, 20:36 Uhr

Das Thema scheint wohl doch zu beschäftigen

Ich glaube man darf keine Kritik an einer strengen, rückwärtsgewandten Auslegung dieser Religion üben, weil überhaupt nicht definiert ist, was der Islam ist.

Die Kritik richtet sich gegen die Intoleranz und den Hass auf die westliche Gesellschaft. Gegen normale Muslime nicht.

Darüber können wir hier aber gar nicht diskutieren, weil dann sofort Leute mit Einstein den Vorwurf bringen, man wolle den Islam ausrotten. Siehe oben. Was ist das denn für ein Quark?

Wie bereits mehrmals geschrieben, ich kenne weibliche Muslime und ich habe erlebt wie sehr sie gelitten haben unter diesem furchtbaren Fraurnbild

Meine Freundin aus Afghanistan hat, das war in den neunzigern, bitterlich geweint nachdem sie von ihrer Mutter aufgeklärt wurde. Eine andere Freundin musste untertauchen.

Ich weiß was der politische Islam ausrichtet.

Deswegen will ich den Islam nicht ausrotten. Ich will diese Scheiße, die die fanatischen Muslime veranstalten, nicht.

Und dass viele "Gute" sogar das eine mit dem anderen gleich setzen, das lässt echt tief blicken. Die ganze Zeit wurde ja immerhin noch behauptet dies sei nicht der Islam, sondern nur eine extreme Ausprägung.

Mann Mann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.