Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.07.2017, 15:49 Uhr

Unten heißt es, sie tun es nicht

ich kenn mich mit Sikh (außer der Haaresache) auch kaum aus, sie bilden aber auch im Vergleich zu Muslimen einen deutlich kleinren Anteil der Bevölkerung, oder?

und gut, warum denn Kopftuch trageß als Muslima? erklär es mir gern, bislang ist es keinem, auch den Muslimas hier im Forum gelungen, mich davon abzubringen, was der Sinn des Kopftuches ist.
das das freiwillig möglich ist, bestreite ich gar nicht, mir passt aber eben die Einstellung dieses freiwilligen Tragens fast noch weniger, als die des gezwungenen. Weil der SINN ja der gleiche bleibt und ich diesen sinn nicht gut ertragen kann. das darf ja jede Privatperson trotzdem, aber Erzieher/Lehrer/Richter/Polizistinnen haben da einfach mal ne andere Rolle als Privatpersonen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.