Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 05.07.2017, 22:01 Uhr

Das Thema scheint wohl doch zu beschäftigen

Erstens auch Vegetarier die ihren Kindern Fleisch vorenthalten sind auf das schärfste zu verurteilen.
Zweitens verstehe ich immer noch nicht, warum hier so viele immer wieder Partei für diese Religion ergreifen.
Drittens die christen sind die am meisten verfolgte Religion weltweit.
Für mich macht nichts offen bekannt praktiziertes Sinn... heutzutage kein Schweinefleisch zu essen ist genauso unverständlich wie Zuviel davon zu essen. Kopftuch wiederhole ich nicht. Ramadan, den ganzen nichts essen und dann reinhauen? Da ist mir das Fasten irgendwie verständlicher und nachvollziehbarer.
Mir ist diese Kultur einfach sehr fern und ich lebe in Mitteleuropa und da darf ich mich darüber auslassen was mir nicht passt. Und ich bin nach wie vor der Meinung, wer hier herkommt passt sich an und nicht umgekehrt. Meine Toleranz endet da wo meine Akzeptanz schlapp macht.
Und für das, dasss es nur so wenig muslime gibt, gibt es ganz schön viele Moscheen und es wird ganz schön trara veranstaltet.
Fahr mal in ein muslimisches Land und nimm dir mal soviel raus wie die meisten hier....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.