Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.06.2014, 8:34 Uhr

Kleine Krise...

ich hatte immer den Kinderwagen dabei und da haben meine darin geschlafen - wenn es laut war störte sie es meistens nicht.

wir haben dann auch oft wenn wir dann spät nach Hause sind alles mitenommen die Jungs in Schlafanzüge gepackt und sie dann schlafend zu Hause ins Bett gebracht- manchmal wurden sie kurz wach - schliefen aber gleich weiter.

wie das bei Euch wird kann keine sagen wenn ihr es nicht ausprobiert - und wenn es stressig ist kann man immer noch gehen - aber kleine Kinder sind kein Grund bereits am Nachmittag wieder zu gehen -finde ich. Erst recht wenn sie sowieso mehr im Kinderwagen verbringen,

Es ist nochmal was anderes wen sie so um den 2. Geburtstag sind und die einzigen Kinder - das machte ich nie mit das ist Stress.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.