kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Cinque Terre am 04.06.2014, 11:46 Uhr zurück

Re: Kleine Krise...lass dir doch jetzt nicht die schöne Hochzeit entgehen!

Ein 5 Monate altes Kind kann doch mal im kinderwagen schlafen.

Meine Tochter hat bei solchen Anlässen im Kinderwagen geschlafen und ich hab sie dann zu Hause nur noch "umgelagert". Mach doch dein Kind ganz normal fertig (Flasche, Wickeln, umziehen...... wie zu Hause auch....wenn möglich ruhige Ecke/Raum suchen), dann in den Kinderwagen legen und baby kann schlafen.

Wo soll denn da jetzt das Problem sein?

Meine Tochter hat, wenn irgend so ein Anlass war, ewig "unterwegs" geschlafen, später dann im Buggy. Man macht das doch nicht ständig!

Irgendwann bist du vielleicht traurig drüber, dass du nicht länger bei der Hochzeit warst. Ich glaube nicht, dass so ein einmaliges Ereignis den Schlafrhytmus eines Kindes zerstört - zumal ja das Baby im KiWa schlafen kann! Die Geräusche ringsrum haben meine Tochter nie gestört.

Du schreibst "würde ich natürlich sofort heimfahren, denn dann wäre es für uns ja auch keine Freude, wenn sie nur weint. " ....ja, klar macht man das, aber geh doch nicht davon aus! Gib doch deinem Kind nicht schon das Gefühl, dass es stressig wird - das spürt ein Kind!

Lass lieber spüren: ich bin entspannt - meine Freundin heiratet - das wird ganz toll - wir haben Spaß - so lange, wie es geht!

ich wünsche dir ganz viel Spaß, eine Hochzeit ist so was tolles..... und alles Gute für deine Freundin!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht