Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 04.06.2014, 10:48 Uhr

Kleine Krise...

Mitnehmen und auch bis zum Abendessen dort bleiben, ganz klar!

So kleine Würmchen schlafen doch überall. Und wenn sie mal eine wache Phase hat, findet sich doch bestimmt jemand, der Deine Tochter gerne mal ein bisschen rumträgt. :-)

Wir haben uns über so etwas nie den Kopf gemacht. Der Kinderwagen war immer dabei, und unsere Kinder konnten schlafen.
Wenn wir gemerkt haben, dass es zu anstrengend für eines unserer Kinder wurde, sind wir heimgefahren (wobei ich mich an solch eine Situation gerade gar nicht erinnern kann...).

Ich find's lustig, dass nicht Du so gluckig bist, sondern Dein Mann. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.