kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jotasi am 04.06.2014, 10:48 Uhr zurück

Re: Kleine Krise...

Mitnehmen und auch bis zum Abendessen dort bleiben, ganz klar!

So kleine Würmchen schlafen doch überall. Und wenn sie mal eine wache Phase hat, findet sich doch bestimmt jemand, der Deine Tochter gerne mal ein bisschen rumträgt. :-)

Wir haben uns über so etwas nie den Kopf gemacht. Der Kinderwagen war immer dabei, und unsere Kinder konnten schlafen.
Wenn wir gemerkt haben, dass es zu anstrengend für eines unserer Kinder wurde, sind wir heimgefahren (wobei ich mich an solch eine Situation gerade gar nicht erinnern kann...).

Ich find's lustig, dass nicht Du so gluckig bist, sondern Dein Mann. ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht