Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.06.2014, 8:39 Uhr

Kleine Krise...

5 Monate? Da schlafen die meisten Babys doch noch wo sie stehen und liegen. Legt sie in die Babyschale oder den Kinderwagen statt ins Bett, fertig ist die Laube.

KindGroß war bei unserer eigenen Hochzeit 6 Wochen alt und war die ganze Zeit dabei. Zwischendrin hat sie irgendwo geschlafen. Es gibt ein ganz goldiges Foto, wo sie quer überm Knie des Trauzeugen hängt und seelig pennt.

KindKlein war 4 Tage alt, als wir ein ganzes Wochenende in einem Tagungshaus den 60. Geburtstag meiner Mutter gefeiert haben. Das war ähnlich entspannt: Geschlafen hat er in irgendwelchen Ecken, den Rest der Zeit wurde er herumgereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.