Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 04.06.2014, 8:58 Uhr

Kleine Krise...

Männer sind manchmal ziemlich unentspannt ....

Geht einfach hin und seht, wie es läuft.

Mit meinem Sohn konnte man im ersten Jahr nicht abends wohin gehen, da er abends sehr unruhig war, nur getragen werden wollte, viel gebrüllt hat und generell ein schlechter Schläfer war. Aber das wussten wir ja und so ist dann eben immer einer von uns mit ihm zuhause geblieben.

Auf unserer Hochzeit hingegen war der Jüngste meiner Schwägerin genau 3 Monate alt und den ganzen Tag bis spätabends dabei. Der Kinderwagen stand in dem Saal, in dem gefeiert wurde, sogar abends neben der Musik, es hat ihn nicht im mindesten gestört.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.