Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.06.2014, 11:53 Uhr

Eben, sie kann doch im Kinderwagen schlafen...

... irgendwo in einer Ecke, wo es ein bisschen weniger laut ist. Oder notfalls im Maxicosi... Mit kleinen Babys geht das doch noch, die schlafen auch woanders ein, wenn sie müde genug sind und Mama oder Papa dabei. :-)

Es ist doch eine Ausnahme, dein Mann muss nicht befürchten, dass es zur Regel wird - so what?

Und um 19 Uhr ist eh früh, so früh haben wir unsere als Babys nie bettfertig gehabt. Die schlafen ja auch noch tagsüber und dann hätte das mit so früher abendlicher Bettgehzeit nicht geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.