Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 15.08.2019, 15:30 Uhr

Klassenfahrt

Ich bin trotzdem pro Handy, aber das kann gerne jeder anders sehen. Wichtig ist natürlich, dass die Kinder und Jugendlichen nicht nur davor hocken, schließe ich aber bei einer Klassenfahrt mangels Zeit aus. Auf dem Wandertag meiner Tochter hat sich ein Mädchen das Bein verletzt und musste abgeholt werden, zum Glück hatte sie ihr Handy dabei und konnte die Eltern anrufen. Die Begleitlehrer haben doch nicht von jedem Schüler die Telefonnummern dabei. Klar ging das früher auch, aber eben komplizierter. Wir waren vor ein paar Tagen in einen schweren Unfall verwickelt, zum Glück konnte ich vor Ort per Handy den Notarzt rufen und musste nicht erst ins nächste Dorf, hat vermutlich dem Fahrer des Pkws vor uns das Leben gerettet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.