Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 15.08.2019, 9:47 Uhr

Klassenfahrt

Bei uns werden Handys noch im Bus eingesammelt und auf der Rückfahrt zurück gegeben.
Die meisten Eltern finden das gut, die anderen fügen sich.

Bei einem Papa, der täglich vorbei kommt, weil der 10jährige Sohn noch einen Gutenachtkuss braucht, würde sich das bei uns der jeweilige Sohn verbitten, der wäre ja auf ewig bei seinen Kumpels unten durch.

Ich finde ehrlich gesagt beides recht befremdlich, und würde mit großer Selbstverständlichkeit erwarten, dass
(a) das Wort eines Lehrers ohne weitere Diskussion befolgt wird
(b) Mehrheitsbeschlüsse ebenfalls ohne weitere Diskussion akzeptiert werden.

Aber da bin ich vielleicht auch zu kleingeistig, wenn keiner den Mund aufgemacht und den Herrn Papa in seine Schranken gewiesen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.