Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maca am 10.08.2019, 17:31 Uhr

Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Nur zur Erinnerung und weil es weiter unten thematisiert wurde, es ging um diesen netten Herren:

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-hoeckes-reden--goebbels-sound-100.html

aber das, was er in beängstigend dämlichem Pathos früher und heute vom Stapel lässt,
ist natürlich vollkommen harmlos
im Vergleich zu den abgrundtief bösen Taten der Linken:

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/grimma-oschatz-wurzen/rathaus-grimma-beschmiert-100.html


klar, sehe ich natürlich genauso,
ein Kothaufen für Björn ist ein VERBRECHEN und
“SCHWERST zu verurteilen“ wie der Oberbürgermeister von Grimma so schön sagt.

 
10 Antworten:

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von Malus am 10.08.2019, 18:01 Uhr

Nee. Es ist kein Verbrechen. Es ist einfach nur strunz doof.

Wer solche Gegner hat die mit Scheiße Rathäuser beschmieren,kann sich gelassen entspannt einen Ast lachen

Das ist schade denn Höcke ist ein ganz übler Demagoge und brandgefährlich.

Ich gönne ihm den Lacher und die Peinlichkeit seiner politischen Gegner einfach nicht. Er bräuchte richtige Gegner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von Miamo am 10.08.2019, 18:08 Uhr

Zugleich betonte der Oberbürgermeister: „Die Streitkultur in diesem Land liegt am Boden.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von Malus am 10.08.2019, 18:43 Uhr

Eher in der Kloake. Wenn mir dieses Wortspiel gestattet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von pauline-maus am 10.08.2019, 23:04 Uhr

Wobei man auch mit Stil seine Meinung kundtun kann und dabei soll es nicht um harmony gehen, sondern darum ,andere Meinungen zu respektieren.

Natürlich sind wir mit unseren Mitmenschen weder im privaten noch im beruflichen Umfeld immer einer Meinung. Und das muss auch gar nicht so sein. Die Frage ist aber, wie wir erstens, unsere eigene Meinung mitteilen und zweitens, wie wir damit umgehen, wenn jemand einen anderen Standpunkt vertritt. Wer die Meinungen anderer respektiert, ist offen gegenüber konstruktiven Vorschlägen, Alternativen und Lösungen und vermeidet so negative „Vibes“ in Form von Streit, der ohnehin nur zur Abwehr führt

Daher weniger "geworfene Sche.....se" ist oft mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von memory am 10.08.2019, 23:25 Uhr

Funktioniert doch bei Affen auch, Gegner mit Kot zuvertreiben , viell. dachte man...probieren geht über studieren. Sorry ich kann das nicht ernstnehmen.....wie blemblem muss man denn sein ....um ein altes Gebäude zu besudeln....das arme Haus kann ja nu echt nix dafür Wenn das der Denkmalschutz sieht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von Malus am 11.08.2019, 7:25 Uhr

Richtig. Weniger geworfene Sch xxxe ist mehr.

Ich muss ehrlich sagen dass ich da eher zwischen Entsetzen und Lachen stehe.

Das wirkliche Thema-Höcke,den ich auch schlimm finde-ist in Vergessenheit. Weil ich mir die ganze Zeit vorstelle wie Leute ihr Morgenkäckelchen in Tüten packen,nachts vermummt zum Rathaus gehen und mit den Worten "nieder mit dem Faschismus "ihr Käckelchen an den Mauern verteilen..

Dabei fühlen sie sich wahnsinnig toll,heroisch. Fast wie Widerstandskämpfer


Ich muss lachen. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von Lusiana am 11.08.2019, 12:01 Uhr

Ich hatte die Idee, dass sie gefüllte Hundekotbeutel aus den Mülleimern entwendet haben
Es stimmt, das alles lenkt leider vom eigentlichen Thema ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von pauline-maus am 11.08.2019, 12:54 Uhr

das ist eben das problem, es sind Rebellen , die nur Lärm machen wollen und hier ihr Podium erkannt haben .
schlau wäre es , so etwas nicht offensiv anzugreifen , sondern subtil von hinten mit Worten und Taten jenseits der "" fäkalerie"( gibt es nicht ,ich weiß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von Malus am 11.08.2019, 12:55 Uhr

Oh Gott. Das ist ja noch schlimmer. Igitt.

Jedenfalls ist es peinlich wenn sich erwachsene Menschen kotschmierend im Kampf gegen das Böse wähnen und das dann stolz bekennen. Die Antifa hat sich ja bekannt.

Ich könnte mir allerdings tatsächlich vorstellen,dass es eine false Flag Aktion ist . Eigentlich ist ja die Antifa keine Horde infantiler Volltrottel mit Analfixierung.

Ich traue den Rechten soetwas zu um die Linken lächerlich zu machen. Ehrlich gesagt hoffe ich das sogar.

Wäre denkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grimma - Rathaus mit Kot beschmiert

Antwort von pauline-maus am 11.08.2019, 13:02 Uhr

radikal Fixierte sind zu allem im Stande, egal aus welcher Richtung der Politik oder Generellen Themen im Leben.
wobei ich echt sinnbefreit finde , Versammlungen zu boykottieren..was der jenige sagen möchte ,sagt er, dann eben woanders , wo er auch die erreicht , die er erreichen wollte.
lautes Schreien hat noch nie viel gebracht, sondern macht angreifbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.