Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.08.2019, 14:50 Uhr

Klassenfahrt

In der 4. Klasse hatten hier nur sehr wenige Kinder schon ein Handy. Ist aber auch schon wieder 6 Jahre her und sieht jetzt anders aus.

Allerdings ist auch heute noch Handyverbot bis zur 6. Klasse. Danach durften sie es dabeihaben, aber es wurde nur Abends für etwa 1 Stunde ausgeteilt, um die Eltern zu kontaktieren. Erst in der 9. Klasse durften sie ihr Handy dauerhaft bei sich haben.

Aber selbst da gab es gemotze. Dann kamen eben jene eltern, die wollten, daß Handys abgenommen werden *lach*


dieses Gemotze gibt es aber schon immer, auch als es noch keine Handys gab.

Das mit dem Gute-nacht-kuss ....... naja. Ob das so Vorteilhaft ist für den Jugen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.