Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.08.2019, 8:37 Uhr

Die Lehrer sind verpflichtet,

Dann haben die Lehrer bei euch sich tatsächlich schon fahrlässig verhalten. Das ist sicher eher ein Einzelfall und solltest du nicht auf alle Schulen umlegen.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass DU nicht loslassen kannst - sondern nur, dass es leider oft so ist. Viele Eltern haben sogar die allerbesten Absichten wenn sie ihren Kindern immer wieder sagen "und du weißt ja: du kannst anrufen, wenn du Heimweh hast" oä. Das ist gut gemeint - suggeriert aber eben, dass Kind sicher Heimweh bekommen wird. Es gibt sogar Kinder, die erzählen ihren Eltern, dass sie Heimweh gehabt hätten, weil sie meinen, dass die Eltern das hören wollen.
Daneben gibt es ganz sicher Kinder, die sich schwer mit solchen Fahrten tun und das sollte man nicht ignorieren oder kleinreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.