Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 15.08.2019, 8:47 Uhr

Klassenfahrt

Bei dem abendlichen Gute-Nacht-Kuss bin ich bei deinem Mann - soll er doch. Sein Kind wird es ihm danken. Ich glaube nicht, dass es darüber glücklich ist.

Die Sache mit dem Handy finde ich blöd. Es ist eine Absprache zwischen Elternschaft und Lehrer, da geht es demokratisch zu, die Mehrheit entscheidet.
Mein erster Impuls wäre "okay, wenn Mehrheitsentscheidungen nicht getragen werden, findet keine Klassenfahrt statt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.