Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2019, 14:03 Uhr

Klassenfahrt

Hier wurde sogar die Erfahrung mit deutlich älteren Finnen gemacht, bei denen alles paletti war - bis zur abendlich ausgemachten Stunde mit den Eltern telefoniert werden durfte!!!
Danach,s o die meisten Gasteltern,waren die Kinder erstmal ewig lange vor lauter Schniefen und Heimweh zu nichts zu gebrauchen.

Und wenn das Kind über schlechtesEssen, harte Matraze oder einen blöde Kameraden meckert, macht sich Mutter zuhause ewihg lange einen besorgtenKopf - während dakind längst schn wieder fröhlich nud abgelenkt mitdenanderen spielt.

Handys auf Klassenreise sind Unfug und unnötig - und kontraprodukltiv: de Zweck nud Ziel der Klassenreise und dem Heimweh...

Zu dem Vater im AP sage ich gar nichts

man muß seinen Kindern und dem Begleitpersonal auch mal was zutrauen und ihnen vertrauen - daran wachsen alle, am meisten wohl die Eltern!!!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.