Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.08.2019, 11:01 Uhr

Klassenfahrt

Meine Mum ist auch GS Lehrerin und erzählt auch solche Dinge:) Ganz toll muss auch der Reichsbürger sein , wo sie das Kind in der Klasse hat. Wer weiß , was da noch im Hintergrund läuft , weil die Lehrerin sich nicht mehr sträubt. Glaub mir vieles bekommen andere Eltern gar nicht mit. Meine Mum hat z.b. eine Rechnung von einem Vater bekommen . Begründung " Waschkosten , weil das Kind sich beim Spielen in der Pause dreckig gemacht hat" Die schreibt auch nur noch bei einigen Eltern zurück ..." das es denen selbstverständlich frei steht , die Schule zuwechseln" aber wirklich lohnen , tut sich der ," Kampf" da für Lehrer bei Weitem nicht. Meine Mum denkt auch oft " 4 Jahre....Sie hat die Eltern 4 Jahre....." die armen Kinder haben ihre Bekloppten Erzeuger ein Leben lang an der Backe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.