Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.06.2017, 13:51 Uhr

Kita auf dem Friedhof?

Wie schon beschrieben wurde handelt es sich bei dem oben beschriebenen Friedhof und eine riesige Parkanlage, so dass der Kindergarten ggf. noch nicht einmal in der Nähe von Gräbern ist. Entsprechend haben Kindergärten neben einem Friedhof eher eine Berührung damit, als die Kinder in der geplanten KiTa.

Ich würde mein Kind in einen solchen Kindergarten bringen. Warum nicht? Viel grün drumrum, wenig Verkehr...

http://www.friedhof-hamburg.de/fileadmin/Dateien/pdf/ohlsdorf/friedhof_ohlsdorf_plan.pdf

https://www.google.de/maps/place/Friedhof+Ohlsdorf/@53.6268374,10.0487513,1351m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x32c4eb0c7ccbe1fe!8m2!3d53.6145318!4d10.0372339

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.