Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 09.06.2017, 23:12 Uhr

Poste du nur weiter

Hach das war aber jetzt wirklich amüsant.

Johanna ist bitterböse verbittert - nichts weiter.

Das Einstellen ihrer Links ist ja das eine, aber ihre "Antworten" in den Unterforen (sehr oft) das andere!

Never ever würde ich Johanna eines meiner Kinder anvertrauen und schon gleich 10xNicht mit ihr arbeiten wollen oder gar können. "zwiderwurzige Schreckschraubn" würde man hier dazu sagen, ich bezweifel ja stark das sie überhaupt Erzieherin ist. Eher noch eine verbitterte Kinderpflegerin (wenn überhaupt) mit einer großen Portion Abscheu gegen Erzieherinnen.

Und als sie den Link hier eingestellt hatte, war ihr sicherlich nicht klar wie dieser "Friedhof" gestaltet ist und hatte sich sicherlich über die ersten Antworten geärgert das es nicht so "mies" ist wie sie erwartet hatte.
Niemand möchte Missstände in KiTas, niemand möchte das Kinder schlecht untergebracht sind, niemand möchte das Kinder Schlimmes wiederfährt.
Johanna klärt aber nicht auf (wobei ich das ja schon wirzig finde, via willkürlichen Links "aufzuklären"), sondern sie "hasst" Erzieherinnen generell - daher schmunzel ich jetzt mal und unterschreibe bei Kathie.

Lg + Schönen Abend noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.