Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 09.06.2017, 16:32 Uhr

@Christine70

Ich bin da auch ein wenig eigen, so vom Bauchgefühl her. Ich kann es nicht erklären. Ein Friedhof ist für mich ein Ort der Trauer.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie es dort aussieht. Wenn die Gräber weiter weg sind, ist das ja vielleicht nicht so das, was ich im Kopf habe..

Ich bin auch jemand für den Kirchen "heilige Orte" sind. Es gibt ein Restaurant das in einer ehemaligen Kirche eingerichtet wurde. Ich persönlich könnte da nicht hin. Das ist natürlich nicht logisch erklärbar.

Aber das wäre dann ja mein Problem. Vom Verstand her weiß ich natürlich dass es gut ist, wenn die Orte oder Gebäude noch genutzt werden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.