Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 09.06.2017, 11:31 Uhr

Poste du nur weiter

Ich finde es gut, dass sich jmd diesem Thema "Krippe" und Kita annimmt.
Wen sonst interessiert das? Wen interessiert es, in welch maroden Absteigen manche Kinder betreut werden, woran überall gespart wird, trotz dass die Beitrage steigen, wie schlecht das Personal geschult ist und wie schlecht teilweise die Arbeitsmoral ist......
Da kann man sich aufregen wie man will, an Kindern zu sparen ist der falsche Weg. Und das wird sich bitterböse rechen.
Erst kürzlich habe ich einen Artikel gelesen indem beschrieben wurde, was eine gute Betreuung in jungen Jahren ausmacht und wie positiv diese Auswirkungen in der Zukunft sind.
Wie sollen Kinder Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit lernen, wenn man ihnen diese nicht auch entgegenbringt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.