Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EllaMuri am 09.06.2017, 10:13 Uhr

Kita auf dem Friedhof?

Wie auch bei einigen Vorschreiberinnen, liegt auch bei uns der Kindergarten direkt neben dem Friedhof und der "Leichenhalle",( Anmerkung. Kapelle sagt bei uns keiner) in dieser hatte mein Bruder sogar seine Konfirmation, da die Kirche renoviert wurde.
Der Spielplatz grenzt auch daran. Das ist nun 40 Jahre so. Wo ist das Problem? Ich sehe keins. Sterben gehört nunmal zum Leben dazu. Ganz ehrlich, die Kinder haben (wie fast immer) am wenigsten damit Probleme.
Aber vielleicht sieht man das auf dem Dorf noch anders.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.