Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.06.2017, 16:44 Uhr

@Christine70

>>Kapellenunterbringung

Wie sich das schon anhört. Kapellenunterbringung. Wir haben einen Kindergarten in einem ehemaligen Bürogebäude. Da ist so eine Kapelle die wesentlich schönere Alternative. Zumal man davon ausgehen darf, dass die Kinder da nicht zwischen Bänken spielen müssen, sondern ein Umbau das Haus als Kindertagesstätte heimelig machen wird. Interessieren sich Kinder wirklich dafür, was ihr Kindergarten vorher war?
Mein Kindergarten ist ein hässlicher Bungalowbau. Aber ich hatte eine wundervolle Zeit dort (und mein Junior auch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.