Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.06.2017, 11:54 Uhr

Kita auf dem Friedhof?

Ist bei uns auch so. Unser ev. Kindergarten wurde auf dem ehemaligen Friedhof gebaut. Als der Neubau errichtet wurde, kamen Skelette zum Vorschein, die dann auf den neuen Friedhof umgebettet wurden.

Manche Gräber von wichtigen Personen existieren an der Mauer entlang sogar noch und werden teilweise von den Kindern gepflegt. So lernen sie den Umgang mit Pflanzen und den Umgang mit Gräbern und ich finde das toll.

Viele verdrängen, daß der Tod genauso zum Leben gehört wie die Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.